• Eine ganz besondere Küchenzeile. Foto: Laminam S.p.a
  • Verschiedene Grautöne der LAMINAM Kollektionen edel kombiniert. Foto: Laminam S.p.a

LAMINAM® - Küche aus einer Serie perfekt kombiniert

Die Kollektion „Fokos“ der Großkeramik LAMINAM® zeichnet sich durch natürliche, weiche Farben aus, die ihren Ursprung in der Kraft der Natur finden - Fels, Sand, Erde, Salz. Jede Oberfläche von „Fokos“ vermittelt eine besondere Eleganz und Materialstärke, gleichzeitig verleiht sie beim Berühren ein beinahe samtiges Gefühl, das durch den Einsatz von besonderen Rohmaterialien erzielt wird, die dank der ständigen Forschung nach der besten Technologie perfektioniert wurden. Bestes Beispiel, eine ganz besondere Küche im Herzen Italiens. Die Töne „Roccia“ und „Rena“ wurden hier als riesige, zusammenhängende Fläche genutzt, um eine besonders edel-anmutende und doch hoch funktionale Küchenzeile zu realisieren: Die Arbeitsfläche und die Fronten warten wie eine perfekte Einheit in Hell auf, während der dunkel wirkende Farbton als Ablagefläche und Stehtisch direkt in die hellere Arbeitsplatte integriert wurde. Ergänzt wird diese Materialkombination von einem Unterbau-Edelstahlbecken, Ceranfeld, Backofen und Designer-Armatur. Insgesamt vermittelt diese Küchenzeile eine puristische, edel-anmutende und perfekte Optik – auch dank der Besonderen Eleganz von LAMINAM®.